
Für Teilnehmende
Anmeldungen für die GO-IN6weeks sind für eine oder mehrere Etappen online möglich. Die Online-Anmeldung ist durchgehend geöffnet, auch mittwochs während den Veranstaltungen.
Es steht den Teilnehmenden frei, an welchen Austragungsorten sie von ihren gebuchten Etappen in der gebuchten Kategorie gebrauch machen. Die gekauften Teilnahmen sind persönlich. Sie können nicht auf andere Teilnehmende übertragen werden. Eine Rückzahlung ist nicht möglich.
Hier kannst du dich (und auch weitere Personen) für die GO-IN6weeks anmelden.
Du möchtest als Gruppe oder Firma an den GO-IN6weeks starten? Hier kannst du dich und dein Team anmelden. Eröffne ganz einfach eine Gruppenkonto, lege einen Teamnamen fest und erfasse deine Gruppenmitglieder in der gewünschten Kategorie.
Das Startgeld versteht sich inkl. MwSt. Die Bezahlung des Startgeldes erfolgt direkt mittels Kreditkarte, Twint, PayPal, Postfinance Card oder Überweisung bei der Online Anmeldung. Bei Bezahlung mit PayPal oder American Express entstehen zusätzliche Zahlungsgebühren. Gegen eine zusätzliche Gebühr von CHF 3.– kann online auch eine Rechnung per Post bestellt werden.
Der Verein SwissCityMarathon ist unter der Nummer CHE-112.487.804 MWST im MWST-Register eingetragen und hat für die Startgelder freiwillig optiert. Die Startgelder verstehen sich inkl. 2.6 %.
Zusätzliche Etappenteilnahmen können jederzeit online (mit Nachbuchungslink in der E-Mail mit der Anmeldebestätigung; ohne Zuschlag) oder auf Platz (bei der Nachmeldung; 5.– CHF Zuschlag) dazu gekauft werden. Vor Ort ist nur digitale Bezahlung via Twint oder mit Karte möglich.
Bei jeder Etappe ist eine Nachmeldung bis 30 Minuten vor dem Start online (ohne Zuschlag) oder vor Ort (+CHF 5.–) möglich. Vor Ort ist nur digitale Bezahlung via Twint oder mit Karte möglich.
Bei Kategoriewechsel (z.B. von Run4Fun zum Hauptlauf) ist eine neue Startnummer nötig.
Abmeldungen sind via persönlicher Änderungslink möglich.
Bei Nichtteilnahme oder späterer Abmeldung erfolgt keine Gutscheinausstellung.
Bei der Anmeldung gibt es die Möglichkeit einen Annullierungsschutz abzuschliessen.
Bei der Gruppen-Anmeldung hat der Gruppen-Admin bei der Bezahlung die Möglichkeit, für die ganze Gruppe den flexStart-Annulationsschutz abzuschliessen.
Du kannst nicht teilnehmen und hast einen Annullierungsschutz abgeschlossen? Melde dich via flexStart-Link in deiner Anmeldebestätigung an TrackMaxx.
Oder melde dich via info@trackmaxx.ch oder +41 31 537 17 56 an TrackMaxx GmbH, Muristrasse 56, 3006 Bern.
Probier’s mit einer Textsuche.