GO-IN6weeks 2024 5 Etappe Kirchleerau
Anmelden

Register
Now

Jetzt anmelden

Anmeldungen für die GO-IN6weeks sind für eine oder mehrere Etappen online möglich. Die Online-Anmeldung ist durchgehend geöffnet, auch mittwochs während den Veranstaltungen.

Es steht den Teilnehmenden frei, an welchen Austragungsorten sie von ihren gebuchten Etappen in der gebuchten Kategorie gebrauch machen. Die gekauften Teilnahmen sind persönlich. Sie können nicht auf andere Teilnehmende übertragen werden. Eine Rückzahlung ist nicht möglich.

Zu den Startgeldern

Anmeldung Läufer:in

Hier kannst du dich (und auch weitere Personen) für die GO-IN6weeks anmelden.

Anmeldung Läufer:innen

Anmeldung Gruppen / Firmen

Du möchtest als Gruppe oder Firma an den GO-IN6weeks starten? Hier kannst du dich und dein Team anmelden. Eröffne ganz einfach eine Gruppenkonto, lege einen Teamnamen fest und erfasse deine Gruppenmitglieder in der gewünschten Kategorie.

Anmeldung Gruppen / Firmen


Startgelder

Preisstufen

Startgelder Hauptlauf & Walking

1x Start
CHF 28.–
2x Start
CHF 53.–
3x Start
CHF 78.–
4x Start
CHF 95.–
5x Start
CHF 110.–
6x Start
CHF 120.–

Startgelder Run4Fun

1x Start
CHF 22.–
2x Start
CHF 42.–
3x Start
CHF 60.–
4x Start
CHF 74.–
5x Start
CHF 86.–
6x Start
CHF 95.–

Startgelder U10 bis U16

1x Start
CHF 15.–
2x Start
CHF 30.–
3x Start
CHF 40.–
4x Start
CHF 50.–
5x Start
CHF 60.–
6x Start
CHF 65.–

Startgelder Kids-Run

Das Startgeld versteht sich inkl. MwSt. Die Bezahlung des Startgeldes erfolgt direkt mittels Kreditkarte, Twint, PayPal, Postfinance Card oder Überweisung bei der Online Anmeldung. Bei Bezahlung mit PayPal oder American Express entstehen zusätzliche Zahlungsgebühren. Gegen eine zusätzliche Gebühr von CHF 3.– kann online auch eine Rechnung per Post bestellt werden.

Der Verein SwissCityMarathon ist unter der Nummer CHE-112.487.804 MWST im MWST-Register eingetragen und hat für die Startgelder freiwillig optiert. Die Startgelder verstehen sich inkl. 2.6 %.


Weitere Informationen

Nachbuchen von Etappen

Zusätzliche Etappenteilnahmen können jederzeit online (mit Nachbuchungslink in der E-Mail mit der Anmeldebestätigung; ohne Zuschlag) oder auf Platz (bei der Nachmeldung; 5.– CHF Zuschlag) dazu gekauft werden. Vor Ort ist nur digitale Bezahlung via Twint oder mit Karte möglich.

Nachmeldung

Bei jeder Etappe ist  eine Nachmeldung bis 30 Minuten vor dem Start online (ohne Zuschlag) oder vor Ort (+CHF 5.–) möglich. Vor Ort ist nur digitale Bezahlung via Twint oder mit Karte möglich.

Kategoriewechsel

Bei Kategoriewechsel (z.B. von Run4Fun zum Hauptlauf) ist eine neue Startnummer nötig. 

Abmeldung

Abmeldungen sind via persönlicher Änderungslink möglich.

 
bis 09.04. 
  • Gutscheincode im Wert des bezahlten Startgeldes abzüglich CHF 10.–, gültig ab sofort für 1 Jahr
  • Einlösbar für Startplatz-Kauf bei allen RunLucerne Events
ab 10.04.

Bei Nichtteilnahme oder späterer Abmeldung erfolgt keine Gutscheinausstellung.

flexStart – Annulierungsschutz für Teilnehmende bei TrackMaxx

Bei der Anmeldung gibt es die Möglichkeit einen Annullierungsschutz abzuschliessen.

Bei der Gruppen-Anmeldung hat der Gruppen-Admin bei der Bezahlung die Möglichkeit, für die ganze Gruppe den flexStart-Annulationsschutz abzuschliessen.

Du kannst nicht teilnehmen und hast einen Annullierungsschutz abgeschlossen? Melde dich via flexStart-Link in deiner Anmeldebestätigung an TrackMaxx.

Oder melde dich via info@trackmaxx.ch oder +41 31 537 17 56 an TrackMaxx GmbH, Muristrasse 56, 3006 Bern.