Die Vorfreude steigt, denn die Etappenorte für die GO-IN6weeks 2025 stehen fest!
Hier sind die sechs Etappen im Überblick:
- 23. April: Stans (LA Nidwalden)
- 30. April: Dagmersellen (TV Dagmersellen Aktive)
- 07. Mai: Buttisholz (STV Buttisholz)
- 14. Mai: Reussbühl (TV Reussbühl LA)
- 21. Mai: Sempach (STV Sempach)
- 28. Mai: Kleinwangen (Jugi Kleinwangen)
Was euch erwartet:
Erstmals startet die GO-IN6weeks-Serie im Kanton Nidwalden! In Stans sorgt die LA Nidwalden am 23. April für einen schwungvollen Auftakt. Weiter geht es am 30. April nach Dagmersellen, wo der TV Dagmersellen Aktive die zweite Etappe vorbereitet. Der dritte Lauf am 7. Mai wird vom STV Buttisholz ausgerichtet – inklusive Tanzshow.
Die vierte Etappe am 14. Mai führt nach Reussbühl, wo der TV Reussbühl LA in Zusammenarbeit mit der Zimmeregg-Badi eine ganz besondere Strecke ab dem neuen Freibad gestaltet hat. Neu dabei ist der STV Sempach, der euch am 21. Mai in die fünfte Etappe führt, organisiert vom erfahrenen OK des Hellebardenlaufs. Den festlichen Abschluss der Serie am 28. Mai übernimmt die Jugi Kleinwangen, die ein Dorffest für alle Läufer:innen und Zuschauer:innen plant.
Ob an einem, an mehreren oder gleich an allen Abendläufen – dabei sein können alle! Wir freuen uns auf sechs unvergessliche Abendläufe mit euch!