Leader bauen Vorsprung in Kirchleerau aus

Weiter geht es mit den GO-IN6weeks 2023 in Kirchleerau Su(h)rental. Am Mittwoch, 26.04. stellte der Turnverein Kirchleerau eine erfolgreiche 2. Etappe der GO-IN6weeks 2023 auf die Beine.

Unter der Organisation vom Turnverein Kirchleerau fanden sich an der zweite Etappe der GO-IN6weeks 2023 rund 156 begeisterte Läufer:innen beim Schulhaus Kirchleerau ein. Bestes Laufwetter und eine einwandfreie Organisation sorgten für ausgelassene Stimmung am Start. Ein grosses Dankeschön gilt dabei bei den fleissigen Helfer:innen des Turnverein Kirchleerau: Die Festwirtschaft verwöhnte die Zuschauer:innen und Teilnehmer:innen mit leckerer Pasta und HotDogs. Nach der intensiven Hauptlaufstrecke rund um die Gemeinde Kirchleerau war die Portion Pasta nach dem Lauf mehr als nur willkommen.

Mit der Strecke in Kirchleerau haben die Teilnehmer:innen der GO-IN6weeks die längste Etappe hinter sich. Im Hauptlauf startete bei den Frauen Vera Meier (Zug) und bei den Männer Antonio Carvalho (Nebikon) mit der Leader-Startnummer. Auch bei der zweiten Etappe konnte Vera Meier das Rennen für sich entscheiden. Sarah Friedli aus Roggliswil belegte den zweiten Platz, gefolgt von Petra Gassner (Hämikon). Bei den Männern siegte Antonio Carvalho ebenfalls erneut. Erwin Barmettler (Ennetmoos) lief auf dem 2. Platz und Andres Zeder aus Neudorf belegt den dritten Platz auf dem Podest.

Somit hat sich das Leader-Board der GO-IN6weeks nicht verändert. Wir sind gespannt wie sich die Leader-Positionen in den nächsten Wochen entwickeln!

Am Mittwoch, 03.05. fällt der nächste Startschuss der GO-IN6weeks. Die 3. Etappe startet in Eschenbach, organisiert von den Schülerinnen und Schüler der 2. Sekundarschule Eschenbach unter der Leitung von Dani Blättler. Anmeldungen sind bis 30 Minuten vor Start online oder vor Ort möglich.

jetzt chaten
Brauchst du Hilfe?
Jannis vom GO-IN6weeks Team
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?