Allgemein

Verschiebung der Austragung 2021

Verschiebung der Austragung 2021

Die Jubiläums-Austragaung der GO-IN6WEEKS wird um ein Jahr verschoben.

Die aktuelle Situation erlaubt es uns nicht, die Durchführung der GO-IN6WEEKS im Frühling 2021 vorzubereiten. Die Lage ist einfach zu unsicher. Auch ist eine weitere Austragung ohne Festwirtschaft unseren lokalen Veranstaltern nicht mehr zumutbar.

Die Erfahrung aus dem letzten Jahr hat uns jedoch gezeigt, dass die Serie in den Frühling gehört. Darum geben der Situation und uns allen noch etwas Zeit und investieren unsere Energie in die Vorbereitungen der Jubiläums-Ausgabe im Frühling 2022. Wir hoffen, dass wir uns dann unter normalen Umständen auf die nächsten zehn Ausgaben einstimmen können.

Wir bedauern diesen Entscheid und freuen uns, die Laufgemeinschaft voraussichtlich im April 2022 wieder zu treffen.

Bleib fit und bis bald wieder
Dominik & Dominik

Categories: Allgemein

Comments are closed.